Frohe Weihnachten und ein gute neues Jahr

Weihnachten und Neujahr ist ein Zeitpunkt um zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Schöne und weniger schöne Dinge haben das vergangene Jahr 2013 geprägt.

Die Feuerwehr Höhenkirchen kann auf ein friedliches Jahr zurückblicken, denn nach turbulenten Zeiten ist wieder Ruhe in die Wehr eingekehrt.

Einen herzlichen Dank an alle, die unsere Feuerwehr wieder in ruhigeres Fahrwasser geführt haben. Besonders dankbar sind wir Frau Bürgermeisterin Ursula Mayer, dem gesamten Gemeinderat, allen aktiven, passiven und fördernden Mitgliedern der Feuerwehr, sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Auch im Jahr 2014 werden wir für Sie täglich, für 24 Stunden und an 365 Tagen, für Ihre Sicherheit bereitstehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Höhenkirchen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Otto Bußjäger

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.