Jugendfeuerwehr beim Garagen Flohmarkt in Aktion

Am Samstag den 24.05.2014 war es soweit. Der Höhenkirchner Garagen Flohmarkt feierte sein 5-jähriges Jubiläum. Grund genug für die jungen Floriansjünger bei diesem Tag mitzuwirken.

Damit sich die kleinen und großen Gäste nicht langweilen mussten, wurde einiges geboten.  Auf dem Parkplatz des EDEKA von Stefan Alex wurde ein Informationsstand aufgebaut. Hier konnte man alles Wissenswerte über unsere Jugendfeuerwehr erfahren. Für die begeisterten Besucher wurde unser HLF 20/16 ausgestellt. Hier konnte man sich mit unserem Zugführer Bernhard Hirsch und dem Maschinisten Christoph Pöttinger über die Fahrzeugtechnik austauschen und sich rund um die Feuerwehr Höhenkirchen informieren. Für die Kleinen stand die Spritzwand bereit. Hier konnten die Brandbekämpfer ihr Können unter Beweis stellen. Für jeden gab´s dann zum Abschluss noch eine Urkunde. Es war rundum ein gelungenes Fest zum 5-jährigen Bestehen des Garagen-Flohmarktes.