Geburtstage

Die Zeit schreitet voran und das Jahr 2014 ist nun schon wieder fast vorüber. Doch es

gab gerade im November 2014 im Kreis unserer passiven Mitglieder einige “runde” 
Geburtstage zu feiern. Deshalb möchten wir es nicht versäumen, unserem Ehrenmitglied Xaver Schmid zum 90., sowie Michael Flagge zum 70. und Hans Albrecht zum 
65. Wiegenfest namens der Freiwilligen Feuerwehr Höhenkirchen nachträglich herzlichst zu 
gratulieren. Verbinden möchten wir diese Glückwünsche mit dem Dank für ihre geleisteten
Dienste in unserer Feuerwehr sowie der Hoffnung, dass Sie uns noch lange bei hoffentlich 
bester Gesundheit die Treue halten und noch viele Jahre im Kreise ihrer Lieben verbringen 
können.

Ein Ausblick in diesem Zusammenhang auf den letzten Monat dieses Jahres zeigt uns,
dass am 4.12.2014 unser Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender Bernhard Geißler seinen

80. Geburtstag feiern darf. Die Leistungen und Verdienste unseres “Urgesteins” in und 
um unsere Feuerwehr an dieser Stelle zu würdigen, würde den Rahmen dieses Beitrags 
sprengen. Es sei nur so viel gesagt: Sie sind gewaltig und kaum in Worte zu fassen, war 
er doch als einer meiner Vorgänger als Vereinsvorsitzender über lange Zeit einer Dreh- und 
Angelpunkte in unserer Wehr. Deshalb an dieser Stelle – obwohl man nicht im Voraus gratulieren sollte – trotzdem schon die herzlichsten Glückwünsche an unseren Jubilar, hoffentlich bleibt Er uns noch lange erhalten.

Werner Reiser             Nikola Schwaiger

 1. Vorsitzender           Kommandantin

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.