Teamworkshop

Parallel zum Einsatzgeschehen vom 07. Januar (s.o.) fand noch etwas anderes wichtiges statt: Die Kommandantur lud die Gruppenführer (Führungsebene) zu einem Workshop-Wochenende nach Bischofswiesen ein. Von 6.1 – 8.1 wurde ein konstruktives und sehr lustiges Wochenende zusammen verbracht. Am Freitag wurde beim gemeinsamen Bowling die Teambildung gefördert. Der Abschluss war ein gemeinsames Abendessen mit anregenden Gesprächen. Samstags stand ein arbeitsintensiver ganztags Workshop an. Es wurden einige Änderungen und alle Übungen für 2017 erarbeitet. Die Übungsthemen für unsere aktive Mannschaft wurden gemeinsam zusammengefasst und an die Gruppenführer verteilt. In einigen Planspielen wurden Neuerungen und Vorschläge der Mannschaft ausprobiert und Strategien entwickelt. Am Sonntag, wurde nach dem Frühstück mit vereinten Kräften die Hüttn sauber gemacht und Schnee geräumt. Die Gruppenführer bedanken sich sehr herzlich für das schöne Wochenende bei unserer Kommandantin, Nikola Schwaiger und ihrem Stellvertreter Michael Rochow. Für uns war es ein super Erlebnis und eine richtig schöne Zeit. Danke für die Organisation!

Christoph Pöttinger

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.