Ankündigung Florianstag

Am Donnerstag 04.Mai feiert die Feuerwehr Höhenkirchen ihren Floriansabend. Um diesen Gedenktag unseres Schutzpatrons – dem hl. Florian – zu feiern und ihm dafür zu danken, dass er bei unseren Einsätzen als auch im täglichen Leben immer seine schützende Hand über uns hält, lädt der Vorstand alle Mitglieder unserer Feuerwehr und deren Angehörige sehr herzlich zum FLORIANSABEND MIT GOTTESDIENST ein.

Um 18.30 Uhr trifft sich die Fahnenabordnung sowie alle Aktiven, die Jugendfeuerwehr und die Passiven in Uniform am Pfarrzentrum in der Schulstraße. Um 19.00 Uhr beginnt der Pontifikalgottesdienst mit Weihbischof Rupert Graf zu Stolberg und Pfarrer Toni Wolf statt. Der Ort für das im Anschluss stattfindende gemütliche Beisammensein wird kurzfristig bekanntgegeben.

Passive, Jugendfeuerwehrmitglieder, Fördermitglieder, Kinderfeuerwehrmitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen an der Florianimesse teilzunehmen.

Robert Loborec