Ankündigung Florianstag

Am Samstag, 04. Mai feiert die Feuerwehr Höhenkirchen ihren Floriansabend. Um diesen Gedenktag unseres Schutzpatrons des heiligen Florians zu feiern und in Dankbarkeit für seine schützenden Hände, lädt der Vorstand alle Mitglieder unserer Feuerwehr und deren Angehörige sehr herzlich zum Floriansabend mit Gottesdienst ein. Um 17.30 Uhr treffen sich die Fahnenabordnung sowie alle Aktiven, die Jugendfeuerwehr und die Passiven in Uniform am Maibaum (Hofgut Stürzer). Um 18.00 Uhr beginnt der Florianigottesdienst mit Pfarrer Toni Wolf in Maria Geburt. Im Anschluss gemütliches Beisammensein im Feuer & Stein. Passive, Jugendfeuerwehrmitglieder, Fördermitglieder, Kinderfeuerwehrmitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Florianimesse teilzunehmen.

Proudly powered by WordPress | Theme: Sprout Blog by Crimson Themes.